Los gehts!

Welches Paket sollen wir buchen?

Das hängt ganz davon ab was ihr wollt. Unter Service findet ihr Pakete, die oft gebucht werden. Ich kann das Paket aber auch individuell auf euch anpassen. Wenn ihr mich 5,5h buchen wollt ist das kein Problem.

Bevor ihr mich bucht, sollten wir uns persönlich treffen oder mindestens telefonisch abstimmen. Sobald wir alles geklärt haben, bekommt ihr einen Vertrag von mir. Mit eurer Unterschrift ist euer Termin fest bei mir im Kalender.

Mein Freund mag keine Fotos!

Wir haben noch nie Fotos gemacht!

Haha, die Aussage kommt oft, aber ihr könnt ganz beruhig sein, es klappt immer! Bei der Reportage bemerkt ihr mich eigentlich gar nicht und das Shooting wird nicht steif und langweilig werden, versprochen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Es ist kein Problem wenn ihr noch nie von einem professionellen Fotografen fotografiert wurden seid. Ich biete zu jedem Paket ein kostenloses Kennenlernshooting an. Diese kleie aber feine Shooting bereitet euch perfekt auf alles vor.

Wie können wir zahlen?

Wir feiern weit weg! Destination.

Bei mir ist das ganz entspannt. Ihr müsst weder eine Anzahlung leisten oder mich an eurer Hochzeit bezahlen. Sobald ich alle Bilder fertig bearbeitet habe erhalten ihr eine Rechnung von mir die ihr überweisen könnt.

Juhuuu! Ich liebe Hochzeiten an neuen Orten. Ich bin tatsächlich europaweit für euch unterwegs. Ich versuche 50% der Hochzeiten im im Kreis Göttingen zu begleiten und 50% wo auch immer ich gebucht werde. Ziele wie die Toskana, in den Bergen.... sind willkommen.

Wir müssen absagen.

Was ist wenn du krank bist?

Eine Absage ist im Vertrag klar für beide Seiten geregelt. Es kann immer etwas wichtiges dazwischen kommen und wir können über alles sprechen. Wenn ihr aus unwichtigen Gründen absagt, muss euch eine Ausfallpauschale berechnen.

Normal kündigt sich eine Krankheit ein paar Tage vorher an. Wenn es bei mir gar nicht geht, versuche ich euch einen guten Ersatz zu organisieren. Ich habe ein großes Netzwerk und bislang ist ein Ausfall noch nicht vorgekommen.