Ich heiße Niclas, ihr könnt mich aber auch einfach Nic nennen. Ich bin 33 Jahre, verheiratet und wohne zusammen mit meiner Frau und unserer süßen Tochter im wunderschönen Eichsfeld, in der Mitte von Deutschland. Hier haben wir unsere Freunde, Familie und haben sogar ein Haus gebaut.

Ich liebe Fotos, ich liebe Hochzeiten, ich liebe euch! Seit 2011 fotografiere ich professionell. Für mich gibt es nichts schöneres als zu fotografieren und das geht nur mit euch. Darf ich euer Fotograf sein?

Euer Nic

UNSERE

Seit 2021 bin ich glücklich verheiratet. Ich kann eure Aufregung, Freude, Panik zu 100% verstehen und stehe euch mit allem Wissen zur Seite.

HOChzeit

Ihr plant eure Hochzeit und habt noch viele Fragen? Ich helfe Euch gern! Durch die Erfahrung sehr vieler Hochzeiten und meiner eigenen, kann ich euch den ein oder anderen Ratschlag geben. Ganz wichtig ist, macht euch nicht verrückt! Hier ein kleines Beispiel. Schaut euch unsere echten Hochzeitsfotos an. Obwohl wir im Hochsommer geheiratet haben, war es mega kalt und hat extrem geregnet. Unsere freie Trauung mussten wir spontan nach innen verlegen. Natürlich war das alles anders geplant, letztendlich war es aber sooo perfekt - denn die Party war legendär. Keiner hat geschwitzt, keiner war draußen, sondern alle auf der Tanzfläche. Für uns war es der perfekte Tag!

nass,

kalt und trotzdem schön

5

400+

300+

100+

Workshops

Fashionshootings

PaarShootings

Hochzeiten

Plötzlich, geheim und so intim! Ab zum Flughafen, bin dabei!

Lass uns feiern!

- Seit -

- 2011 -

Ihr&Nic Hochzeitsfotograf